Über

Der Zustand unserer Haut ist nur zum Teil von genetischen Anlagen abhängig. Zu einem großen Teil liegt dieser in unserer eigenen Hand – denn schöne Haut ist kein Zufall.
Ganzheitliche Harmonie, die wahrer Schönheit zugrunde liegt, zu erhalten oder wieder zu erlangen ist unser Ziel. Wir sind ein einzigartiges und innovatives Netzwerk aus Ärzten und geschultem Fachpersonal und unsere Philosophie ist es, den Menschen ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln. Dr. med. Daniel S. Müller – Facharzt für Dermatologie und Venerologie – ist in den Bereichen ästhetische Dermatologie, minimal-invasive Therapien, Lasermedizin, ästhetische Narbenbehandlung, ambulante Operationen, Haarerkrankungen und weiteren Spezialgebieten erfahren und kompetent. Dr. med. Oliver Weirich ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Er arbeitet sowohl auf dem Gebiet der konservativen als auch chirurgischen Hautmedizin.
Als ausgewiesener Experte für Ästhetik und Anti-Aging gehört er seit 2015 dem international renommierten Ärzteteam der Rosenpark Klinik in Darmstadt an. Mit über 200 Liposuktionen pro Jahr gehört er zu den top Dermatochirurgen für die Fettabsaugung in Deutschland. Im Rosenpark Research Center ist er leitender Studienarzt in bislang über 50 internationalen Studien zu den Themen Systemtherapie mit modernen Biologika für z. B. Schuppenflechte oder Neurodermitis und auch ästhetische Behandlungen.

Montag
08:00 - 19:00
Dienstag
08:00 - 19:00
Mittwoch
08:00 - 19:00
Donnerstag
08:00 - 19:00
Freitag
08:00 - 19:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Gallerie