So funktioniert ein Eintrag
Klinikerfahrungen ist ein Ärzteverzeichnis, das Patienten in ganz Deutschland dabei helfen möchte, den richtigen Arzt zu finden. Patienten können Ihre Praxis in unserem Verzeichnis bewerten und mit Ihrer Meinung anderen Patienten bei Ihrer Praxiswahl helfen.
Ärzte und Kliniken haben hingegen die Möglichkeit, sich in unserem Branchenbuch einzutragen. Dabei gibt es die Wahl zwischen einer kostenlosen Eintragung und einem Premiumeintrag. Bei einem Premiumeintrag verifizieren wir die Echtheit der Praxis und der Arzt profitiert von der Chance, seine Relevanz in den Suchergebnissen durch einen wertvollen Backlink zu steigern als auch durch gute Bewertungen neue Patienten zu gewinnen.
Siehe auch: Häufig gestellte Fragen.
1. Erstellen Sie einen Account
Einen Account bei uns zu erstellen, ist einfach. Rufen Sie unser Registrierungsformular unter „Unternehmen eintragen“ auf und hinterlegen Sie die geforderten Eingaben. Die Zugangsdaten senden wir Ihnen nach der Registrierung separat zu.
Durch einen Benutzeraccount haben Sie später die Möglichkeit, die eingetragenen Unternehmensdaten jederzeit zu verändern. Außerdem können unter einem Account mehrere Standorte oder Ärzte verwaltet werden.
2. Fügen Sie Ihren Eintrag hinzu
Nach Ihrer Registrierung steht Ihnen unter dem Menüpunkt „Unternehmen eintragen“ nun das vollständige Formular zur Eintragung Ihrer Praxis zur Verfügung.
Im Formular stellen wir Ihnen einige Fragen zu Ihrer Praxis. In Ihrem eigenen Interesse empfehlen wir, so viel Informationen und Inhalt wie möglich über Ihre Person oder Klinik bereitzustellen. So bleibt Ihr Branchenbucheintrag relevant für Suchmaschinen und Patienten.
Bitte lesen Sie auch unsere Richtlinien zur Eintragung: siehe Häufig gestellte Fragen.
3. Rechnungsdaten hinterlegen
Haben Sie sich für einen Premiumeintrag entschieden, dann erhalten Sie von unserer Buchhaltung innerhalb von 2 Werktagen eine Rechnung durch unsere Buchhaltung. Die Rechnungsdaten legen Sie im Eintragungsformular an. Alternativ können Sie auch mehrere Rechnungsadressen in Ihrem Profil anlegen.
Nach der Bestätigung Ihrer Zahlung und der Kontrolle Ihrer gemachten Angaben schalten wir Ihren Eintrag für 365 Tage auf unserer Plattform frei. Da wir nur aktuelle Ergebnisse in unseren Unternehmenskatalog anzeigen wollen, ist dieser Schritt nötig, um kontrollieren zu können, welche Unternehmen geschlossen und aktiv sind.
4. Unternehmensdaten editieren
Möchten Sie Ihre gemachten Angaben editieren, Öffnungszeiten verändern oder neue Bilder hinzufügen, dann können Sie im folgenden Link „Unternehmen verwalten“ all Ihre Unternehmens-Einträge bearbeiten.
Alle Änderungen müssen durch unser Team manuell genehmigt werden, um Spam vorzubeugen.
5. Unternehmenseintrag betrachten
Nach der Veröffentlichung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Unternehmen über folgenden Link zu betrachten: „Eingetragene Unternehmen“.
Ein Beispiel für einen professionellen und nachhaltigen Unternehmenseintrag finden Sie im Profil: „Plastische & ästhetische Chirurgie Dr. med. Svenja Giessler„.