Verifiziert

Plastische & ästethische Chirurgie – Prof. asoc. Dr. Stefan Gress

Plastische und Ästhetische Chirurgen in München

Plastische & ästethische Chirurgie – Prof. asoc. Dr. Stefan Gress Logo

Über

Intimoperationen sind eine sehr private Angelegenheit. Vielen Frauen haben Hemmungen, über ihre Situation zu sprechen. Häufig tragen sie ihr Problem schon seit Jahren mit sich. Auch Scham, Angst oder Unsicherheit spielen eine Rolle. Das ist völlig normal und verständlich.

Dr. Gress kann Ihnen Mut zusprechen: Aus seiner langen beruflichen Erfahrung heraus, weiß er, dass gerade die Patientinnen, die anfangs skeptisch oder ängstlich der Intimchirurgie gegenüber standen, hinterher bestätigen, dass der Eingriff die Entscheidung ihres Lebens war und dass sie sich dazu viel früher hätten entschließen sollen.

17 Jahre Erfahrung als Intimchirurg

Vor über 15 Jahren hat sich Dr. Gress als Facharzt der Genitalästhetik spezialisiert. Seitdem hat er über 3500 Eingriffe im weiblichen Genitalbereich durchgeführt. Die Eingriffe basieren auf durch ihn entwickelte Techniken, die in der Wissenschaft seit Jahren zu den führenden Operationsverfahren gehören.

Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 15:00
Donnerstag
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 15:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Gallerie