Praxis für Paartherapie Berlin – Dr. Ralph Piotrowski

Psychiatrie und Psychologen in Berlin
Noch nicht bewertet
Praxis für Paartherapie Berlin – Dr. Ralph Piotrowski Logo

Über

Herzlich Willkommen in der Praxis für Paartherapie von Dr. phil. Ralph Piotrowski in Berlin.

Über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung und eine langjährige Berufspraxis in der Paartherapie zeichnen meine vielseitige Arbeitsweise aus. Als Psychotherapeut und psychotherapeutischer Heilpraktiker, sind für mich die Werte Empathie und Wertschätzung besonders wichtige Faktoren meiner emotionsfokussierten Therapie. Dabei geht es vorwiegend darum, sich und sein Gegenüber als Individuum mit eigenen Wünschen, Bedürfnissen, Verpflichtungen und Gewohnheiten anzuerkennen.

Das Ziel der Paartherapie ist schließlich, eingefahrene Verhaltensmuster aufzulösen und ein liebevolles Miteinander zu fördern. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Angebotene Behandlungen

Paartherapie, Psychotherapie

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Öffnungszeiten
Montag
07:30 - 17:00
Dienstag
07:30 - 17:00
Mittwoch
07:30 - 17:00
Donnerstag
07:30 - 17:00
Freitag
07:30 - 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen