Kardiologie Bogenhausen

Kardiologie in München
Noch nicht bewertet

Über

Wir bieten Ihnen als Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie eine umfassende ambulante Betreuung mit vielfältigen Untersuchungsmethoden in unserer Praxis.

Sollte eine weitere, invasive Diagnostik oder Therapie zum Beispiel mit Herzkatheter erforderlich sein, so betreut Dr. Basler Sie als Belegarzt in der Klinik für Kardiologie am ISAR Klinikum, München. Eine Herzkatheteruntersuchung oder eine Erweiterung eines Herzkranzgefäßes (PTCA/PCI) z. B. mit einem Stent erfolgt also nicht durch einen bis dahin unbekannten Arzt sondern durch den Ihnen bereits aus der Praxis bekannten Arzt. Die langjährige Tätigkeit als Oberarzt in einem Münchner Herzkatheterlabor und das Vorliegen des Curriculum Interventionelle Kardiologie der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie – Herz- und Kreislaufforschung e.V. garantieren eine große Erfahrung bei Eingriffen. Ein großer Anteil der Untersuchungen und Behandlungen wird über die Armarterie (A. radialis) durchgeführt.

Sollte eine herzchirurgische Behandlung erforderlich sein, können wir für Sie fachübergreifend im „Herzteam“ mit Herzchirurgen schwerwiegende Entscheidungen gemeinsam treffen.

Wir sehen uns als Ihr Berater und, falls es Ihre Erkrankung erfordert, auch als Begleiter in Fragen Ihrer Gesundheit. Als Fachärzte für Innere Medizin blicken wir über den Tellerrand einer Einzeldisziplin und sehen Sie als „Ganzes”. Sollte bei Ihnen eine chronische Erkrankung wie eine koronare Herzerkrankung, Herzschwäche oder Bluthochdruck, etc. vorliegen, stehen wir Ihnen gerne für eine langfristige Betreuung zur Verfügung. Gute Zusammenarbeit mit Kollegen verschiedenster Fachdisziplinen ermöglicht es uns, Sie auch bei Erkrankungen außerhalb der Kardiologie und Inneren Medizin gut zu beraten.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Geschlossen