Hautärztin Dr. med. Andrea Niedermeier

Allergologie in München
Noch nicht bewertet

Über

Als Hautärztin (Dermatologin) liegt mir die umfassende Betreuung meiner Patienten am Herzen. Deshalb nehme ich mir in meiner Hautarztpraxis viel Zeit für Sie.
Meine Privatpraxis für Dermatologie befindet sich in München – Gern in der Gerner Str. 17. Die Praxis ist ca. 800 m von der U-Bahn-Haltestelle Gern entfernt. Auch von Neuhausen aus ist die Praxis gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus und in der Umgebung vorhanden. Seit nun mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Dermatologie. Meine Leistungen als Hautärztin umfassen schwerpunktmäßig die Behandlung von Haar- und Kopfhaut-Erkrankungen sowie die Hautkrebsvorsorge und Diagnostik von weißem und schwarzem Hautkrebs.

 

Termine nach Vereinbarung

089 - 15 88 88 78

Emailadresse

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden