Avicenna Klinik – Internationale Wirbelsäulenklinik Berlin

5,0
Avicenna Klinik – Internationale Wirbelsäulenklinik Berlin Logo

Über

Die Klinik für Wirbelsäulenchirurgie in Berlin: Wenn Sie an einer Wirbelsäulenerkrankung leiden und Beschwerden oder Schmerzen an der Wirbelsäule verspüren, dann ist die Avicenna Klinik Berlin die richtige Adresse für Sie. Unsere internationale Klinik bündelt die Expertise hochqualifizierter Spezialisten. Die Leitung der Avicenna Klinik in Berlin liegt in den Händen von Dr. med. Munther Sabarini. Seine Schwerpunkte sind die Neurochirurgie und die Wirbelsäulenchirurgie.

In der Klinik in Berlin werden umfangreiche Möglichkeiten angeboten, um Ihre Schmerzen an Wirbelsäule, Rücken oder Nacken zu therapieren. Das Behandlungsspektrum umfasst konservative Therapien, minimalinvasive Behandlungen bis hin zu operativen Eingriffen. Wichtig ist dabei in erster Linie eine frühzeitige und ordentliche Diagnostik und die gezielte interdisziplinäre Anwendung von kompletten Therapieansätzen.

Für Privatpatienten und Selbstzahler.

Avicenna Klinik – Internationale Wirbelsäulenklinik Berlin Foto

Angebotene Behandlungen

Neurochirurgie, Mikrochirurgie, Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose, Bandscheibenvorwölbung, Wirbelgleiten, Wirbelbruch, Kyphoplastie, Bandscheibenvorfall OP, Denervierung, Schmerztherapie

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Emailadresse