Verifiziert

Ästhetische Chirurgie- Dr. Juan Maria Garcia

Plastische und Ästhetische Chirurgen in München

Über

Meine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bildete die solide Basis für die frühe Spezialisierung auf die sogenannte Schönheitschirurgie. Mit zunehmender Kenntnis und Erfahrung habe ich meinen Tätigkeitsbereich von der Brustchirurgie (Brustvergrößerungen, Bruststraffungen und auch Brustverkleinerungen) und Bauchdeckenstraffungen über die Fettabsaugungen und speziell die Gesichtschirurgie erweitert. Inzwischen liegt ein wesentlicher Schwerpunkt meiner Arbeit in der Gesichtschirurgie mit Faceliftings in schonender Technik sowie der Oberlid- (Schlupflid) und Unterlid­straffungen (Tränensäcke). Ebenso gehören die weiteren Straffungs­operationen wie Oberarm­straffungen oder Oberschenkel­straffungen zum angebotenen Spektrum.

Mit inzwischen über 15 Jahren operativer Erfahrung bin ich nach wie vor mit Begeisterung und Leidenschaft bei jeder Operation engagiert und freue mich über die schönen Ergebnisse und die positive Lebensveränderung die ich für meine Patienten schaffe.

Montag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Gallerie