Praxis für Homöopathie in Berlin Treptow / Köpenick – Heilpraktikerin Heike Gabriel

Vereine und Heilberufe in Berlin
Noch nicht bewertet
Praxis für Homöopathie in Berlin Treptow / Köpenick – Heilpraktikerin Heike Gabriel Logo

Über

Die Naturheilpraxis für Homöopathie liegt im ruhigen Baumschulenweg in Berlin. Die Heilpraktikerin Heike Gabriel behandelt hier in Treptow-Köpenick Patienten aus allen Teilen der Stadt.

Die Kosten der Heilpraktiker Behandlung sind nach dem Kostenverzeichnis für Heilpraktiker.

Die Patienten sind Menschen, die neugierig auf alternative Behandlungsmöglichkeiten sind, welche natürlich und nebenwirkungsfrei helfen. Um mehr über meine Naturheilpraxis zu erfahren besuchen sie bitte die Internetseite www.naturheilpraxis-homoeopathie-berlin.de.
Die homöopathische Behandlung richtet sich nicht gegen eine Krankheit, sondern versucht den gesundheitlichen Zustand des Patienten zu stärken, damit er seine seelische, körperliche und mentale Gesundheit zurückerlangen kann. Profitieren auch Sie von einem ganzheitlichen Therapieansatz!

Aktuelle Öffnungszeiten auf der Kontaktseite der Praxis: https://www.naturheilpraxis-homoeopathie-berlin.de/kontakt.html

Angebotene Behandlungen

Heilpraktiker Behandlung, Homöopathie, Kinderhomöopathie, Naturheilkunde, Klassische Homöopathie, Naturheilpraxis, Alternativmedizin, Komplementärmedizin

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 20:00
Sonntag
10:00 - 20:00