Praxisklinik Colonnaden | Fachärzte für Plastische und Ästhetisch Chirurgie

Plastische und Ästhetische Chirurgen in Hamburg
Noch nicht bewertet
Praxisklinik Colonnaden | Fachärzte für Plastische und Ästhetisch Chirurgie Logo

Über

Die Praxisklinik Colonnaden, im Herzen von Hamburg gelegen, ist Hamburgs älteste Facharztpraxis für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, die seit 50 Jahren besteht. Sie wird von Dr. Jan Pasel, Dr. Christoph Krüss und Dr. Philipp Bergmann in der 3. Generation geleitet​.

Das Ärzteteam

Dr. med. Jan Pasel

Dr. Pasel ist seit über 20 Jahren in der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie tätig. Vor seiner Niederlassung war er leitender Oberarzt in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie des Diakoniekrankenhauses Hamburg „Alten Eichen“.

Dr. Jan Pasel leitet die Praxisklinik Colonnaden seit 2008 und seit 2013 gemeinsam mit Dr. Christoph Krüss. Er verfügt über fast 25 Jahre Erfahrung in der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der ästhetischen- und rekonstruktiven Brustchirurgie, der operativen und non-invasiven ästhetischen Gesichtschirurgie, der formgebenden Körperchirurgie (Liposuktionen, Straffungen), der Mikrochirurgie und der Handchirurgie​.

Dr. med. Christoph Krüss

Dr. Christoph Krüss ist ein renommierter Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie. Seit August 2013 leitet er als Partner die Praxisklinik in den Colonnaden. Vor seiner Tätigkeit dort hatte er leitende Positionen in renommierten Kliniken inne, darunter als Oberarzt und Chefarztstellvertreter in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Fachklinik Hornheide in Münster und als Oberarzt in der Klinik für Plastische Chirurgie des Diakonieklinikums Hamburg.

Dr. Christoph Krüss bietet ein breites Leistungsspektrum an, das Brustkorrekturen wie Brustvergrößerung, -verkleinerung oder -straffung, Bauchdeckenstraffung, Straffung der Oberschenkel und Arme, Fettabsaugung, Nasen- und Lippenkorrekturen sowie Faltenbehandlungen umfasst​.

Dr. med. Philipp Bergmann

Dr. med. Philipp Bergmann ist seit September 2022 Partner in der Praxisklinik Colonnaden. Nach seinem Medizinstudium an der Universität zu Lübeck hat er umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen renommierten Kliniken gesammelt. Er hat mehr als 12 Jahre ausschließlich in der Plastischen Chirurgie gearbeitet.

Dr. Bergmanns Behandlungsschwerpunkte liegen in der ästhetischen und rekonstruktiven Brustchirurgie, der körperformenden Chirurgie, der ästhetischen Gesichtschirurgie sowie der Handchirurgie.

Weitere Teammitglieder

Neben den Ärzten besteht das Team aus Frau Anika Pietsch (Praxismanagement), Shila Akbari (Service), Frau Vera von Dolsperg (Empfang), Frau Yasmin Stapel und Frau Anna Wonneberger (OP-Team). Es gibt auch Kooperationspartner, darunter Dr. med. Axel Arlt, Dr. med. Milos Kovacevic und Bremer & Kampen​.

Leistungsspektrum

Die Praxisklinik Colonnaden bietet das gesamte Spektrum der modernen plastischen und ästhetischen Chirurgie an, mit Schwerpunkten im Gesicht, der Brust und dem Körper. Darüber hinaus gibt es Kooperationen mit 2 Hamburger Krankenhäusern, der Asklepios Klinik Barmbek und dem Marienkrankenhaus Hamburg, mit der Möglichkeit der stationären Versorgung in einem Vertragskrankenhaus​.

Zu den spezifischen Dienstleistungen gehören verschiedene Arten von Chirurgie und Behandlungen im Bereich Kopf-Hals, Brust und Körper, sowie Operationen für Männer und rekonstruktive Chirurgie​.

Die Praxisklinik Colonnaden ist Hamburgs älteste, seit 50 Jahren bestehende Facharztpraxis für Ästhetisch-Plastische Chirurgie und wird nun in der 3. Generation von Dr. Jan Pasel und Dr. Christoph Krüss geleitet.

Sowohl Dr. Pasel als auch Dr. Krüss ist schwerpunktsmäßig in der Gesichtschirurgie und der weiblichen Brustchirurgie tätig.Hier bieten sie eine Fülle von Schönheitsoperationen an. Egal ob Brustvergrößerung, Brustverkleinerung oder Bruststraffung, die Praxisklink Colonnaden in Hamburg ist die richtige Adresse dafür.

Aber auch in der Gesichtschirurgie bietet das Ärzteteam eine Reihe von chirurgischen Eingriffen an. Eine Faltenbehandlung oder eine Gesichtsstraffung verleiht dem Patienten ein jüngeres Aussehen.

Wer mit seiner Nase unzufrieden ist, dem kann in der Praxisklinik Colonnaden durch eine Nasenkorrektur geholfen werden. Und auch eine Augenlidstraffung kann zu einem ästhetischerem Gesamtbild des Gesichtes führen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 14:00
Freitag
08:00 - 14:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

040 - 34 24 39

Emailadresse